BABYMASSAGE



Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig - ganz nach dem Motto:

"Warst du zufrieden, dann erzähl es weiter -
  wenn nicht, sag es mir!"




Hier einige Rückmeldungen von Eltern, welche bei mir einen Babymassage-Kurs besucht haben:

"Ich bedanke mich bei der Kursleiterin Sabine Ambühl, da sie es mit viel Liebe unterrichtet hat."

"Es lohnt sich auf verschiedenen Ebenen, sich Zeit dafür zu nehmen."

"Ich habe eine emotionale Zeit mit meinem Baby verbracht und gelernt, seine Sprache besser zu lesen."

"Der Kurs gefiel mir super und uns sehr gut getan."

"Eine super Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Sabine kann ich wärmstens empfehlen - sie macht es super!"

"Bewusste Zeit mit dem Kind erleben - würde ich alles nochmals machen!"

"Intensive Zeit zu Zweit - ein Ruhepol für beide."

"Die Babymassage hat mich näher zu meinem Baby gebracht."

"Danke für die Unterlagen für zu Hause und die offene & fröhliche Art von Sabine. Habe mich sehr wohl gefühlt."

"Die Babymassage ist eine wundervolle Möglichkeit zur Begegnung und Vertiefung der Bindung mit den Babys und Kindern. Sabine schafft durch ihre liebevolle und einfühlsame Art einen Ort des Wohlbefindens und des Ankommens bei sich und mit den Kindern."

"Die Babymassage ist eine super Möglichkeit, die Bindung zu verstärken. Der Kursmorgen war auch immer unser Wellnessprogramm. Wir waren beide entspannt und ganz bei uns. Vielen Dank für dieses wertvolle Wissen!"

"Sehr gute Idee und Konzept!"

"Ich bin sehr froh, habe ich diesen Kurs besucht. Ich habe sehr viel gelernt und kann auch die grossen zwei Kinder massieren. "

"Danke für alles! Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre, super organisiert, Themen querbeet ausgewählt - ich habe mich sehr wohl gefühlt."

"Es war so schön, dass ich am Liebsten mit dem Babymassagekurs weiter machen würde."

"Es ist wichtig die Zeit zu geniessen und Berührungen sind für Babys sehr viel mehr wert, als viele Unternehmungen. Ich fand es schön, dass Sabine mit Sprüchen und Musik die Kursstunden untermalte."