Feedbacks

Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig - ganz nach dem Motto: "Warst du zufrieden, dann erzähl es weiter - wenn nicht, sag es mir!" 

Hier einige Rückmeldungen von Eltern, welche ich beraten durfte:

„Die Trageberatung kann ich allen Eltern und Betreuungspersonen wärmstens empfehlen. Unsere Tochter wurde von der ganzen Familie getragen, täglich mehrere Stunden von uns Eltern, auch von den Grossmüttern und dem Gotti. Die Grossmütter hatten ihre eigenen Kinder und die anderen Enkelkinder nur in Ausnahmefällen (z.B. bei einer Wanderung) getragen - fanden es aber beide sehr bereichernd und im Umgang mit unserer Tochter enorm hilfreich. So konnte sie gut (ein)schlafen, immer und überall. Die Hebamme und die Mütter/Väterberatung haben uns das Tragen empfohlen. Es hat geholfen, unsere Tochter zu beruhigen. Ich finde es sehr wichtig, dass das Tragen für Mutter und Kind möglichst bequem ist. Die Beratung war für mich äusserst wertvoll, um herauszufinden, welche Tragehilfe für mich und meine Tochter am besten passt und um die Tragehilfe richtig anwenden zu können.

Die kompetente und einfühlsame persönliche Trageberatung von Sabine war ein Highlight in unserer Anfangszeit und die Tragehilfe war viele Monate lang ein fester und ganz wichtiger Bestandteil unseres Alltags.“

"Die Trageberatung habe ich als extrem wertvoll empfunden. Zum einen die persönliche Beratung bei Sabine zu Hause mit den "Grundlagen" des Tragens, der Möglichkeit, verschiedene Tragen auszuprobieren und erklärt zu bekommen und Zeit für individuelle Fragen zu haben. Zum andern aber auch die spontane Möglichkeit, Sabine in den Familienzentren zu treffen, um während des Tragens aufgetauchte Fragen oder Probleme zu besprechen. Gerade mit dem zweiten Kind hat das Tragen für mich noch einmal einen anderen Stellenwert erhalten. Es erleichtert den Alltag in gewissen Situationen enorm. Es war schön, dass ich meinen Sohn von Anfang an ins Leben tragen konnte. Ich habe das extrem genossen. Die Trageberatung hat mir dafür viel Sicherheit gegeben. Mit ihrer feinfühligen, ruhigen Art konnte Sabine mir so viele konkrete Tipps für das Tragen geben, dass die Tragehilfe aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Ich empfehle all meinen Mutter-Freundinnen, eine Trageberatung zu machen - am besten natürlich bei Sabine."


"Die Trageberatung von Sabine Ambühl hat mir bei meiner Entscheidung, welche Tragehilfe für mich und die Kleine am Besten passt enorm geholfen. Es hat eine grosse Auswahl verschiedener Tragen, welche Sabine einem super erklären kann und die Vor- und Nachteile erläutert. So findet man in gemütlicher und familiärer Atmosphäre schnell die passende Tragehilfe. Sabine nimmt sich auch danach die Zeit , die Fragen die noch so anfallen können, kompetent und umfassend zu beantworten. Mir erleichtert nun die Tragehilfe meinen Alltag mit zwei Hunden extrem, endlich keinen grossen Kinderwagen mehr und die Hände frei für die Hunde. Und im Auto ist nun auch wieder mehr Platz. Ich war super zufrieden mit der Beratung und kann es jedem nur empfehlen, es lohnt sich!"

"Die Trageberatung bei Sabine hat mir sehr geholfen. Ich hatte offene Fragen zum Rückentragen. Sie kam zu uns nach Hause und hat ganz unkompliziert alles erklärt, gezeigt und mit mir geübt. Seither geht es viel einfacher und dementsprechend trage ich auch viel mehr auf dem Rücken. ich empfehle Sabine sehr gerne weiter."

"Die Trageberatung ist eine sehr persönliche und hilfreiche Einführung, bei der Sabine die individuellen Anliegen berücksichtigt. Ich habe einen guten Überblick über die Tragemöglichkeiten erhalten und durch die praktischen Bindeübungen die nötige Sicherheit im Umgang mit dem Tragtuch gewonnen. Vom Tag weg war das Tragtuch unser ständiger Begleiter."

"Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, ich konnte einiges lernen darüber wie sich die Kinder immer mehr aufrichten, dass wusste ich vorher nicht so genau. Ja ich würde und habe Sabine schon weiterempfohlen. Ich trage im Alltag sehr gerne. Unser kleinster möchte aber plötzlich nicht mehr viel getragen werden, er möchte selbst laufen."

"Wir haben gemeinsam als Eltern bei Sabine die Beratung zu den Tragemöglichkeiten wahrgenommen. Es war für uns sehr hilfreich die unterschiedlichen Traghilfen und deren Besonderheiten kennen zu lernen. Wir konnten viel von der Beratung profitieren und finden unsere neue Traghilfe eine super Alternative zum Kinderwagen. Wir würden die Beratung auf jeden Fall weiter empfehlen."