Stillbegleitung

... denn STILLEN ist viel mehr als "nur" Muttermilchernährung ...

Stillen ist das Natürlichste auf der Welt, aber leider keine Selbstverständlichkeit. Babys wissen instinktiv wie man stillt, aber die Mütter lernen es vor allem durch andere Mütter. In der heutigen Zeit fehlt oft diese Weitergabe des Wissens sowie die nötige Unterstützung, um Unsicherheiten und falsche Handhabung zu vermeiden.

Als Stillbegleiterin DAIS begleite ich dich gerne bei deiner persönlichen Stillgeschichte, damit das Stillen auch für dich und dein Baby zur natürlichsten Sache der Welt wird - sorgenfrei und angenehm.


STILLBERATUNG  max. 60 min                        *zur Zeit kostenlos*

Aktuell finden Stillberatungen nur per Telefon statt. Bitte vereinbare vorab einen Termin (Kontakt), damit ich mir genügend Zeit für dich nehmen kann.

Foto: Privatbestand